Im Burgenland ist ein extrem tiefer Korruptionssumpf

Oberer Nachbar leitet Regenwasser auf unseren Grund, eignet sich ca. 50 m ² Grund an , schüttet diesen unqualiviziert ca.1,5 m hoch auf. Seine Hausmauer ist teilweise 20 cm auf unserem Grund. Dachvorsprung nochmals mindestens 20 cm auf unserem Grund, stellt unwahre Behauptungen auf. Stockt illegal auf, Gemeinde genehmigt trotz meinen Bedenken, dass Fundamentbeton und Fundamentmauer bei weitem den Vorschriften nicht entspricht. Verweigert mir öfters Akteneinsicht für den Bau. Das kann sich nur ein Bürgermeister leisten, der ein e Führungsposition in der Burgenländischen Wirtschaftskammer hat.

Vis a vis Nachbar macht Zaunmauer teilweise über 1 m hoch, mir schreibt man 60 cm. Man gewährt mir keine Anrainerrechte. Er baut jahrelang das Haus komplett um, teilweise neue Dachkonstruktion, zusätzliche Neubauten, Abriss Wirtschaftsgebäude, teilweise Neuerrichtung.

Unterer Nachbar leitet Dachregenwasserauf unseren Grund und zum Schluß kommt noch  der Verdacht hinzu, korrupte Richterinnen von Eisenstadt, die Anzeigen einstellen, ohne ausreichender Begründung.

Gerichtsurteil Bezirksgericht kompetent, anständig und ehrlich. Verwaltungsrichterin ist der Meinung, dass der obere Nachbar auf unserem Grund alles machen darf was er beliebt.

Persönlich gerne auch die Namen. schreiben Sie mir unter office@radosztics.at.

PS.: Sie können gerne auch mit mir persönlich sprechen, wenn wir wieder unsere Freiheit haben und das Wetter es erlaubt bin ich ab und zu vor der UNIQA in Wien, Untere Donaustraße  bzw. auch in der Stadt unterwegs mit meinem unverwechselbaren Outfit       grüne Scheibtruhe, Elefant.

Es würde mich freuen, anständige Menschen kennenzulernen.

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.