Kurzzusammenstellung Burgenländische Balkanmethoden 28.4.2020

 

Man stellt Behauptungen auf, betreibt Mobbing, leitet Regenwasser auf unseren Grund, schüttet unseren Gemüsegarten zu, benützt unseren Grund jahrelang, trotz Wissen. dass  man schon zu weit auf unserem Grund ist gibt man nach etlichen Jahren Styropor aufs Fundament, stockt illegal auf, holt sich andere Nachbarn zu Hilfe, die illegal ganzes Haus umbauen, oder ist dieses nachträglich genehmigt? Zusätzlich unterstützt der Bürgermeister das Ganze, dieser ist in einer Führungsposition in der Burgenländischen Wirtschaftskammer. Niederschrift Bauverhandlungsakt wird ignoriert. Ich habe nicht geklagt,weil mir mitgeteilt wurde, dass im Burgenland ein eigenes Rechtssystem herrscht.

Endlich hatte ich einen 100%igen Beweis (Foto), dass der Nachbar unseren Grund benützt für Arbeiten an seinem Haus, denn bis jetzt hat er immer alle Arbeiten durchgeführt, wenn ich nicht vor Ort war, das ist nicht mein Hauptwohnsitz. Bezirksrichter seriös und   anständig, urteilt nach den Beweisen und gibt mir recht. Eine skrupellose Richterin in Eisenstadt (Berufungsgericht), diese schreibt so viel Schwachsinn. Der Nachbar darf alles, dar auf unserem Grund einen Streifen mähen, arbeiten, aber 5 Minuten parken auf einem anderen Grund darf man nicht.

Für mich besteht der Verdacht, dass die Richterin korrupt ist oder unbe….. . Sie tritt unser Rechtssystem mit Füßen, schadet den Bezirksgerichten und meiner Ansicht nach auch die Gewaltbereitschaft, denn jeder ist ja nicht so wie ich, dass er Gewalt ablehnt und schriftlich mit Argumenten für einen Rechtsstaat eintritt.

Da ja das Nachbarhaus die Feuermauer teilweise zu weit auf unserem Grund ist und dieser abschüssig ist und jetzt nur ein paar Zentimeter am Dach ein Vorsprung, so wird der Regen das Fundament noch mehr freilegen, derzeit schon ca. 20 cm. Was wird dann? Läßt mich dann die Richterin (Abschaum der Justiz) erschießen? Und der Nachbar darf dann auf unserem Grund eine Stützmauer machen?

Ich hoffe, dass hier endlich was geschehen wird und im Burgenland das Österreichische Rechtssystem eingeführt wird. Wenn wir wieder frei Menschen sind, wird man  mich mit meinem Outfit grüne Scheibtruhe, Elefant drauf in der Wiener Innenstadt sehen sowie vor dem UNIQA Gebäude. 

Die Kommentarfunktion zu diesem Beitrag wurde deaktiviert.